Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Tanqueray Flor de Sevilla Gin 41,3% 0,7L

Produktinformationen "Tanqueray Flor de Sevilla Gin 41,3% 0,7L"

Tanqueray Flor de Sevilla ist ein einzigartiger Gin der wirkliches Must-have für die Liebhaber von sonnengereiften Orangen sind und den ausgedehnten Sommer genießen wollen. Dieser britische Gin zieht seine Aromen aus eben diesen genannten Orangen von Spanien und weiteren interessanten Botanicals. Dabei ist nicht ganz eindeutig belegt ob der Gründer der Marke, Charles Tanqueray, sich schon zu den Gründerzeiten von der Region um Sevilla für seine Spirituosenprodukte inspirieren ließ. In jedem Fall ist es ein guter Coop was der heutige Eigentümer der Marke daraus gemacht hat, das Mittelmeer mit seinen traumhaften Düften, Aromen  und Geschmackssquenzen in dieses Produkt zu bringen.

Viel Spass mit diesem Gin. Servieren sie am besten mit einer leicht angedrückten Orangescheibe.

Alkoholgehalt: 41,3 %
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Dry Gin
Geschmacksrichtung: Wacholder, Zitrus
Land / Herkunft: England
Marke / Hersteller: Tanqueray
Spirituosenart: Gin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.