Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Stork Club Straight Rye Whiskey 45%

Tasting Notes - Geschmacksnotizen

Aroma und Geschmack: Karamell und Gewürze, dunkle Schokolade mit einem Hauch Espresso sowie der typischen Pfeffernote von Roggen.

Fassreifung: First Fill amerikanische Eiche & deutsche Napoleon-Eiche.

Produktinformationen "Stork Club Straight Rye Whiskey 45%"

Hier, in Schlepzig bei den Spreewood Distillers, wird deutscher Whiskey noch ganz traditionell und handwerklich hergestellt. Das Interessante dabei, diese Produkte stammen aus Deutschlands, ja Stork Club ist die erste Roggen-Whiskey-Destillerie des Landes! Diese Art Whiskey aus Roggen war früher bekannt für Kanada oder den Norden der USA. Diese Art gereifter Kornbrand hat einen einzigartigen und unvergleichlichen Charakter. Er zeigt sich beim Genießen würzig, aromatisch und hat eine leichte natürliche Süße die am Gaumen verbleibt. Wir verarbeiten nur den besten deutschen Roggen für den Whiskey. In der Destillate wir mit zwei selbst entwickelten Getreiderezepturen, den Mash Bills, gearbeitet bevor die roh erzeugten Destillate mit 60% Vol. Alkohol in die Eichenfässer für den Reifeprozess wandern. Der Hersteller aus dem Spreewald spricht bei diesem Produkt auch gerne vom

The Cocktail Rye

Denn dieser Whiskey wird aus ausgesuchtem deutschem Roggen destilliert und reift in individuell getoasteten Fässern aus amerikanischer und deutscher Napoleon-Eiche. Er ist der perfekte Partner für Whiskey-Highballs und Cocktails! Der Rohstoff ist 100% Deutscher Roggen.

 

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 45 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Rye Whiskey
Kältefiltration: Nicht kühlgefiltert
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Stork Club
Spirituosenart: Whisky
enthält Farbstoff: Nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Hersteller Informationen

Lebensmittelunternehmer: Stork Club Destillerie

Anschrift: Dorfstr. 56, 15910 Schlepzig

Herkunft: Deutschland

Produktdarstellungen und Bilder können abweichen je nach Batch, Abfüllungen und Herstellungsjahr