Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Rumult Mezcal Cask Selection Limited Edition 43%

Produktinformationen "Rumult Mezcal Cask Selection Limited Edition 43%"

Wer kannte schon vor fünf Jahren Rumult Rum wer dachte noch vor einigen Jahren dass Rhum aus Deutschland kommen kann. Und er kann sehr wohl, den Rum ist Leben und Lebensfreude und darf weltweit nach entsprechenden Vorgaben hergestellt werden. Dabei gibt es die Standard-Rumult Varianten als auch dieses besondere Schätzchen. Für dieses geschmackliche Erlebnis wählte Master Distiller Tobias Maier feinstes Zuckerrohr, das in der Traditionsbrennerei Lantenhammer aus Oberbayern vergoren und besonders schonend im Pot Still Verfahren zweifach destilliert wurde. Nur das Herzstück des Rums durfte in zwei handverlesenen und sehr seltenen 225 Liter Ex-Mezcal Fässern aus einer kleinen mexikanischen Brennerei aus der Region Oaxaca in der bayrischen Bergluft zur Perfektion reifen. Die Fässer, in denen traditionell Agavenbrand gelagert wird, verleihen dieser RUMULT Mezcal Cask Selection einen ­fruchtigen und gleichzeitig leicht rauchigen Charakter. Nach drei Jahren entstand so eine absolute Rum-Rarität, die in einer speziellen Designerverpackung aus Holz mit bayrisch-mexikanischen Motiven präsentiert wird.

Also nun das Leben feiern mit den Toten „Dia de Muertos“, als farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Vorfahren Mexikos.

Limitiert auf 847 Flaschen!

Alkoholgehalt: 43 %
Alter: Ohne Altersangabe
Fassreifung(en): Mezcal
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Rhum Agricole aus Zuckerrohrsaft
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Lantenhammer
Spirituosenart: Rum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.