Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Ron Malteco 30 Jahre Seleccion Anniversary Edicion Limitada Rum 42,4%

Produktinformationen "Ron Malteco 30 Jahre Seleccion Anniversary Edicion Limitada Rum 42,4%"

Dies ist ein Rum der absoluten Spitzenklasse, eingetroffen bei uns am Lager Anfang September 2022. Er wurde speziell kreiert von der Destillierie Industrias Licoreras de Guatemala für das 30-jährige Firmenjubiläum von Haromex Development GmbH. Gleichzeitig würdigt die Destillerie mit dieser streng limitierten Sonderausgabe die langjährige gute Zusammenarbeit mit Haromex. Malteco Rum wird in Panama nach altüberlieferten Traditionen und Rezepturen aus Guatemala hergestellt. Ein Land, welches für seine eleganten, geschmeidigen und süßlichen Rums weltweit bekannt ist. Für die Destillation von diesem einmaligen Rum im Jahr 1992 im Column Still Verfahren, wurden nur feinster Zuckerrohrsaft und reinste Hefe verwendet. Seine lange Reifezeit von 30 Jahren erlebte er in ausgewählten amerikanischen Ex-Bourbonfässern und wird mit einem Zuckergehalt von 18gr/L abgefüllt. Sein Name gleitet über die Stimmbänder wie der Rum selbst später über den Gaumen als Malteco Seleccion Anniversary Edicion Limitada 1992.

Eine echte Jubiläumsausgabe im eleganten Wooden Geschenk-Box!    

 

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Abgefüllt: 2022
Alkoholgehalt: 42,4 %
Alter: 30 Jahre
Destilliert: 1992
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Jahrgang: 1992
Land / Herkunft: Panama
Marke / Hersteller: Ron Malteco
Rum-Qualität: Solera-Blend
Rum-Typ: Virgin Sugar Cane Honey
Spirituosenart: Rum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.