Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Malecon 12 Jahre Reserva Superior Rum 40%

Produktinformationen "Malecon 12 Jahre Reserva Superior Rum 40%"

Der Malecon Reserva Superior 12 Jahre ist ein qualitativ hervorragender Rum. Dieser hochwertige Rum wird heute in Panama produziert. Er gilt in Deutschland weiterhin als Geheimtip unter den Rumsorten. Der Hersteller legt einen ausgesprochen hoher Wert auf der traditionellen kubanischen Herstellungsweise dieses panamesischen Spitzenprodukts. Seine aussergewöhnlich dunkle Farbe gewinnt er durch die Reifung in sehr alten Eichenfässern. Er besticht durch seine zarten Vanilletöne, die beim Genuss die Nase betören und mit dem unvergleichlichen Geschmack, den das Eichenholz der Fässer in Kombination mit den fruchtigen Komponenten hinterlassen hat. Der Abgang des Malecon Reserva Superior 12 Jahre Rum bietet eine erneute Quintessenz aus herrlichen fruchtigen Noten und einem unvergleichlichen holzigen Ton, der seine Reife noch unterstreicht. Der Malecon Reserva Superior 12 Jahre Rum mit dem typisch erfrischenden Malecon-Etikett und seiner eleganten Farbe sticht sofort ins Auge.

Pur genossen ein Fest für die Sinne. Alternativ natürlich auch auf Eis genießbar.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 40 %
Alter: 12 Jahre
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Panama
Marke / Hersteller: Malecon
Rum-Typ: Rum aus Melasse

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.