Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Glenmorangie Spios Privat Edition No.9 Whisky 46% 0,7L

Produktinformationen "Glenmorangie Spios Privat Edition No.9 Whisky 46% 0,7L"

Mit dem Glenmorangie Spìos kommt nun die neunte und gleichzeitig exklusive Abfüllung aus der vielfach prämierten Private Edition im Frühjahr 2018 an den deutschen Markt. Im Übrigen - diese Variante ist der erste Glenmorangie überhaupt, der in ehemaligen amerikanischen Roggen-Whiskey-Fässern reifte. Denn Rye bringt immer eine exquisite Würze mit auf die Gescmackspalette, davon schwärmen eingefleischte Bourbon Trinker die gerne noch etwas mehr Würze und Bissfestigkeit im Whisky haben möchten.

Der Name Spìos, wird aus dem schottisch-gälisch als „Gewürz“ bezeichnet, und weist damit sehr direkt auf seinen unverwechselbaren Charakter des Spios hin. Dr. Bill Lumsden beschreibt auch dass diese Glenmorangie Single Malt Variante deutlich durch diese exklusive Reifung gewonnen hat. Er sagt selbt „Der elegante komplexe Geschmack von Glenmorangie wird durch die Würze von Gewürznelken, Zimt und Muskatnuss wunderbar ergänzt. Mir gefällt die Art und Weise, wie diese subtilen Geschmacksnoten zusammenspielen. Die delikate Raffinesse dieses Single Malt Whiskys wird den anspruchsvollsten Connaisseur begeistern.“

Abfüllung: Limitierte Herstellerabfüllung
Alkoholgehalt: 46 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Single Malt Whisky
Kältefiltration: Nicht kühlgefiltert
Land / Herkunft: Schottland
Marke / Hersteller: Glenmorangie
Region(en): Highland
Spirituosenart: Whisky

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.