Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

BUD Spencer Gin 40%

Tasting Notes - Geschmacksnotizen

Farbe: Glasklar.

Aroma: Sehr angenehm in der Name mit einer Vielzahl an Noten von Wacholder, viel Zitrusfrucht, Hagebutten, ätherische Tannennadeln.

Geschmack: Cremig am Gaumen, mit kräftigen Beerennoten, leichte Nussigkeit, Anklänge von Latschenkiefer, Rinde und Enzian mit einem Hauch Zitrone.

Zwei Fäuste für ein GIN Halleluja

Produktinformationen "BUD Spencer Gin 40%"

Hier schlägt der Dampfhammer wieder zu, mit 2 Fäusten für einen Dry Gin, und das natürlich in Bayern. Der große italienische Schauspieler Bud Spencer steht Pate für diesen einzigartigen Dry Gin aus der großartigen Lantenhammer Edeldestillat-Brennerei. Diese stellt neben diesem Neuen seit Jahren noch weitere großartige Gin-Varianten her. Um Parelleln zu ziehen - schon Josef Lantenhammer war bekannt für seine Brennkunst - die bis 1928 zurück geht, was heute noch die traditionelle Basis für den unverwechselbaren Josef Gin zeigt. Aber zurück zu BUD, hergestellt und gebrannt mit Tradition. Hier werden Wacholderbeeren bis zu drei Wochen in hochwertigem Kartoffelbrand angesetzt, bevor dieser zusammen mit den Beeren in den historischen kupfernen Brennblasen besonders schonend bis zu acht Stunden destilliert werden.Die anderen Botanicals mit Zitrusfrüchten und weiteren bayerischen Naturprodukte werden zusätzlich in einem Sieb von dem aufsteigenden Wacholdergeist durchströmt und verleihen dem Dry Gin feine alpine Aromen.

Hole dir jetzt den BUD Spencer Gin Kick!

 

Alkoholgehalt: 40 %
Flaschengröße(n): 0,5 Liter
Gattung: Dry Gin
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Lantenhammer
Spirituosenart: Gin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Hersteller Informationen

Lebensmittelunternehmer: Lantenhammer Destillerie GmbH

Adresse: Josef-Lantenhammer-Platz 1, 83734 Hausham/Schliersee

Herkunft: Deutschland

Produktdarstellungen und Bilder können abweichen je nach Batch, Abfüllungen und Herstellungsjahr