Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Anniversary 40% 0,7L

Produktinformationen "Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Anniversary 40% 0,7L"

Eine außergewöhnliche Abfüllung aus dem Hause Albert Michler gibt es seit Mitte November 2018 nun zu genießen. Es handelt sich um einen Blend aus den besten Barbados-Rums, welche bis zu 23 Jahre in unterschiedlichen Fässern reiften. Dieser feine Karibe ist eine Kreation des Master Blenders Paul Caris und wurde zu Ehren des 100 jährigen Jubiläums der Trennung des Österreichischen-Ungarischen-Kaiserreichs entwickelt. Für alle mit der Geschichte der Firma nichts anfangen können, der Ursprung der heute in Bristol, England, ansässigen Company hatte ihren Ursprung tatsächlich auf dem Festland in der Region von Schlesien. In der Nase zeigt der Karibe fruchtig-frische Noten von Vanille, Kokos und dezent Schokolade zeigt sich der Anniversary am Gaumen äußerst vollmundig, angenehm süßlich und komplex mit Aromen von tropischen Früchten, Eichenholz und dunkler Schokolade. Sein Abgang ist intensiv, angenehm weich und lang anhaltend. Es ist mal wieder eine perfekte Erweiterung der aussergewöhnlichen Navy Rum Serie.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 40 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Barbados
Marke / Hersteller: Austrian Empire
Rum-Qualität: Blend
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Spirituosenart: Rum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.