Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Black Foret Gin 44% 0,7L

Produktinformationen "Black Foret Gin 44% 0,7L"

Auf der attraktiven samtschwarzen Flasche des Black Foret Gin blickt der nachtaktive Uhu in die Welt. Liebevoll wird dieses Edeldestillat vom Hersteller Kammer-Kirsch aus Karlsruhe auch Blacky genannt. Er strotzt vor Aromen und makelloser Qualität zum Puren Genus und wird auch gerne als Mixer heran gezogen. Er entsteht aus würzigen Botanicals die sowohl wilden Lavendel wie auch seltenes Büffelgras enthält. Auch eine Spur an duftenden Holunderblüten dürfen in diesem Produkt nicht fehlen.

Kammer-Kirsch blickt heute auf eine fast 100-jährige Tradition als Unternehmen zurück. Es war das Jahr 1923 als die Badische Landwirtschaftskammer die Firma mit der Herstellung eines Kirschwasserbrand beauftragte, ein Produkt das die Regionalität des Schwarzwald untermauern sollte. Dies erkennt man heute noch im Eigennammen Kammer-Kirsch. Auch solch ausgezeichnete Produkte wie der Rothaus Whisky werden in Karlsruhe bei der Traditionesfirma hergestellt.

Alkoholgehalt: 44 %
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Dry Gin
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Black Foret
Spirituosenart: Gin

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Juli 2017 20:10

Lecker ;)

Nach erstem Test ein wirklich leckerer Gin, den man sowohl pur als auch mit Tonic oder im Martini trinken kann. Die schönen Kräuteraromen und die Holunderblütennote machen Spass auf Genuss ;)