Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Heimat Dry Gin 43% 0,5L

Produktinformationen "Heimat Dry Gin 43% 0,5L"

Der Heimat Dry Gin ist schon etwas ganz besonderes aus deutschen Landen. Es ist nicht nur eine neue Gin Marke, vielmehr ist es eine klare Ansage die örtliche und bekannte Umgebung von Schwaigern nach Wurzeln, Kräutern und Früchten zu durchsuchen, die in einer ausgewählten Kombination ein Ganzes in Sachen Deutscher Gin gibt. Denn zusätzlich zu den üblichen und gesetzlich vorgeschriebenen Botanicals, werden örtliche Botanicals ausschließlich aus der direkten Umgebung verwendet wir bei der Destillation Obst von den eigenen Streuobstwiesen. Hierdurch erhält der sehr aromatische Heimat Dry Gin sein einzigartiges und ausgewogenes Aroma, welches eine perfekte Symbiose zu den restlichen Botanicals bildet. Und getreu nach dem Motto von Heinrich Böll, das der Heimat Hersteller auch auf seiner Homepage stehen hat

„Heimat ist immer noch Sehnsucht nach der Kindheit.“

Und hier kann man durchaus einmal Vergleiche ziehen zu einem zweiten sehr innovativen Dry Gin direkt aus der schwäbischern Autobauer-Metropole Stuttgart mit dem Ginstr Dry Gin, der ebenfalls von jungen und dynamischen Kreateuren aus der Wiege geholt wurde und ein homogens Feuerwerk an Aromen bietet.

Alkoholgehalt: 43 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,5 Liter
Gattung: Dry Gin
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Heimat
Spirituosenart: Gin

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Mai 2019 07:39

Heimat

Eine Destillerie aus meiner Heimat, die den GIN hier "creiert". Das macht mich zum einen stolz, aber es ist auch wirklich eine gelungener Gin, den man gerne mit Freunden trinkt. - Heimat aus der Heimat!