Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

The Real McCoy 12 Jahre Rum 40% 0,7L

Produktinformationen "The Real McCoy 12 Jahre Rum 40% 0,7L"

Von der karibischen Insel Barbados stammt der 12-jährige Real McCoy, der schon im Namen eine ganz große Geschichte trägt. Captain Bill McCoy war ein sehr erfolgreicher Alkoholschmuggler während der Zeit der US-amerikanischen Prohibition. Es waren die berühmten 1920er Jahre als Bill McCoy Rum begann direkt aus der Karibik mit dem Schiff feinen karibischen Rum nach New York schmuggelte. Dabei achtete er sehr penibel darauf sich zusammen mit seiner Mannschaft immer in internationalen Gewässern zu bewegen. Und dies sind immerhin mindestens 3 Meilen vor der amerikanischen Küste. Bill McCoy machte sich einen feinen Namen bei den Genießern, da er nicht wie viele andere Schmuggler seinen Rum streckte und damit ein edles und feines Produkt Richtung Amerika schmuggelte. Damit wurde er sehr positiv bekannt als der “ The Real McCoy“ aus der Karibik.

Früher gab es auf Barbados eine große Zahl an Brennereien. Heute gibt es nur noch wenige Destillerien auf der karibischen die Rum brennen und große Marken machen. Hersteller des Real McCoy ist die renommierte Foursquare Distillery, die unter der Leitung von R. L. Seal diesen Rum herstellt.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 40 %
Alter: 12 Jahre
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Barbados
Marke / Hersteller: The Real McCoy
Rum-Qualität: Blend
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Spirituosenart: Rum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.