Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Slyrs Bavarian Single Malt Oktoberfest Edition 2021 Whisky 45% 0,7L

Produktinformationen "Slyrs Bavarian Single Malt Oktoberfest Edition 2021 Whisky 45% 0,7L"

Auch im Jahre 2021 können wir kein Oktoberfest in München auf der Wiesn feiern. Aber wir können uns die Wiesn-Liebe mit einem guten Schluck nach Hause holen. Denn wir lassen uns auch dieses Jahr unseren Spass nicht nehmen und bringen 2021 zum zweiten mal die Slyrs Oktoberfest-Edition zum eigentlichen Start der 187. Wiesn am 18. September 2021 an den Start. Dieser einzigartige, limitierte Slyrs Single Malt Whisky reifte zuerst 5 Jahre im Warehouse der Bayern und danach weitere 9 Monate in ausgewählten Bierfässern der Brauerei Gebrüder Maisel KG in denen IPA-Biere mit intensiven, hopfigen Geschmacksnoten entstanden sind. Zur Degustation empfehlen wir diesen Edelschnaps pur bei Zimmertemperatur zu verkosten. Dadurch entfaltet der Bavarian Single Malt Whisky Oktoberfest Edition sein ganzes Bouquet. 

 

Abfüllung: Limitierte Herstellerabfüllung
Alkoholgehalt: 45 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Single Malt Whisky
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Slyrs
Spirituosenart: Whisky

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.