Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

O´Donnell Moonshine Harte Nuss 25%

Produktinformationen "O´Donnell Moonshine Harte Nuss 25%"

Die nussige Variante des O’Donnell Moonshine nennt sich doch tatsächlich Harte Nuss, ein Likör mit 25% vol. Alokohol zum naschen und genießen. Es ist wahrlich eine süße Versuchung mit kerniger Haselnuss und feinem Karamellgeschmack. Die Harte Nuss zeigt geschmacklich eine perfekte Balance zwischen süßen Karamell- und kräftigen Nussnoten. Dies ist eine Erinnerungen an vollmundiges Nougat & Nusscreme als geschmackvolle Flüssigkeit für Mann und Frau. Die geheime Zutat von O´Donnell ist nach deren Beschreibung die Harte Nuss, die einen besonders runden Geschmack gibt und wie ein Moonshine einen Hauch von Whisky erlaubt. Wie alle O´Donnell Liköre stellen wird auch dieser Nusslikör nur aus besten Zutaten hergestellt. Abgefüllt wird die Harte Nuss wie auch die anderen Kreationen wie der Original in einem original amerikanische Mason Jars präsentiert. Diese werden durch den Hersteller direkt aus den USA importiert.

TIP: Probieren sie doch mal den O´Donnell Moonshine Original aus einer Serie an feinen Produkten.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 25 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Moonshine
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: O´Donnell
Spirituosenart: Whisky

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.