Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Nikka Coffey Gin 43% 0,7L

Produktinformationen "Nikka Coffey Gin 43% 0,7L"

Betrachtet man die Geschichte des japanischen Hersteller Nikka etwas näher, dann wird einem schnell klar die Basis war von Anfang an Japanese Whisky. Doch der Hersteller von feinen und gereiften Gerstenbränden kann noch viel, viel mehr …

Nikka destilliert auch einen Gin in der gleichen Coffey-Still Brennapparaturen wie ihre eigenen Whiskys. Eine heute schon fast 200 Jahre alte Technologie, die durch den französisch-stämmigen Aeneas Coffey um 1830 patentiert wurde. Dennoch ist die Technik auch heute noch State of the art. Seit dem Jahr 2017 können Konsumenten diesen besonderen Japaner käuflich erwerben. Als Basis dient ein Alkohol der aus Mais und Gerste destilliert wurde. Dazu kommen folgende Botanicals;  Kabosu, eine Zitrusfrucht sowie Amanatsu, eine gelblich-orangefarbene Zitrusfrucht, beide aus dem Herstellungsland Japan.

Alkoholgehalt: 47 %
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Dry Gin, New Western Dry Gin
Land / Herkunft: Japan
Marke / Hersteller: Nikka
Spirituosenart: Gin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.