Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

GLOCK SPIRITS Panama Rum One 15 Jahre 50% 0,5L

Produktinformationen "GLOCK SPIRITS Panama Rum One 15 Jahre 50% 0,5L"

Unser Panama Rum One GLOCK SPIRITS hat ein Alter von stolzen 15 Jahren das er während seiner gesamten Reifungszeit in edlen Eichenfässern in der Karibikregion verbrachte. Dieser Rum ist unverfälscht. Er zeigt eine prickelnde Kraft mit leichter Süße, viel Würze und deutlichen Bitternoten.

Der Rum bringt Noten von Karamell mit leichter Vanille in der Nase. Würzig mit viel Kraft stellt er sich am Gaumen ein. Er prickelt und zeigt sowohl Karamell und leichte Vanillenoten. Eine ausgedehnte Würze die mit ausgewogener Süße spielt. Noten vom dunklem Kaffee und wunderbar spürbaren Bitternoten. Beim Finishing hält sich lange am Gaumen. Die 50% Vol. Alkohol bringt eine wunderbare Kraft beim Genießen mit sich. Dieser Rum sollte in jedem Fall pur genossen werden ist aber auch eine gute Basis und Kraftgeber für leckere Longdrinks.

Abfüller: Glock Spirits
Abfüllung: Independant Bottler
Alkoholgehalt: 50 %
Alter: 15 Jahre
Flaschengröße(n): 0,5 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Panama
Marke / Hersteller: Glock Spirits
Rum-Qualität: Blend
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Spirituosenart: Rum

2 von 2 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. März 2018 01:16

Nachtrag

Kleiner Nachtrag zu meiner Bewertung. Da der Rum mit 50% abgefüllt wird lohnt es sich ein klein wenig Wasser hinzuzugeben. Die Süße tritt deutlich zurück, bisher überdeckte Aromen kommen zum Vorschein, der Rum wird weicher und runder.

3. März 2018 13:45

Gute Empfehlung

"... Hätten Sie für mich vielleicht eine Empfehlung für einen gehaltvollen und eher trockenen Rum? ..." So war meine Anfrage direkt an Glock Spirits. Der Panama Rum war eine der Empfehlungen. Und es wurde nicht zu viel versprochen. Sehr kräftig an Nase und Gaumen. Hält lange nach. Für meinen Geschmack vielleicht noch einen kleinen Tick zu süß aber sicher nicht zu dominant.