Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Long Pond 15 Jahre Special Edition ITP-15 Single Mark Rum 45,7%

Produktinformationen "Long Pond 15 Jahre Special Edition ITP-15 Single Mark Rum 45,7%"

Die Long Pond Rum Distillery ist neben Hampden die zweite der noch existierenden Trelawny Brennereien auf der karibischen Insel Jamaica. Im Jahr 1753 erfolgte die Gründung und zeit mit vielen Höhen und Tiefen eine lange Geschichte. Berühmt ist man für den schweren High-Ester Rums wie hier mit der Special Edition ITP-15 Single Mark Rum beschrieben. Wir sprechen dabei über einen Mark ITP, was für Ive Trelawny Pot steht. Dies wurde zum ersten Mal auch von Cognac Ferrand im Jahr 2018 bei den eigenen Rum-Serien so benannt, wobei Long Pond seit ca. 1980 so bezeichnet. Wichtig auch zu wissen: Seit 2017 ist die Maison Ferrand im Besitz der historischen West Indies Distillery auf Barbados, die zugleich zu einem Drittel Inhaber der National Jamaican Rum Company ist. Hierzu gehört damit auch die Brennerei Long Pond Distillery und die Clarendon Distillery.

 

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 45,7 %
Alter: 15 Jahre
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Jamaika
Marke / Hersteller: Long Pond
Rum-Qualität: Blend
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Spirituosenart: Rum
enthält Farbstoff: Nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.