Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

House of McCallum - Mc Pink Port Cask Finish Whisky 43,5% 0,7L

Produktinformationen "House of McCallum - Mc Pink Port Cask Finish Whisky 43,5% 0,7L"

Der Name McCallum ist sowohl traditioneller schottische Clan als auch ein Scotch Whiskyanbieter und damit auch Whiskyserie. Antony McCallum ist der starke Mann hinter der jungen Marke, der persönlich nach gut 24 Jahren Tätigkeit für diverse Whiskyhersteller wie Glengoyne und diverse Unabhängige nun seine eigenen Produkte international vertreibt. Mit der Serie „The Art of Whisky“ von McCallum zeigt er hier einen Blended Scotch Whisky namens Mc Pink mit Nachreifung in Portfässern. Das Label zeigt ein Gemälde der schottischen Künstlerin Ashley Cook. Wunderschön aufbereitet bringt es darauf Queen Mary auf das Label der Abfüllung, die ehemalige Königin Schottlands, absolut im Mittelpunkt.

Abfüllung: Independant Bottler
Alkoholgehalt: 43,5 %
Alter: Ohne Altersangabe
Fassreifung(en): Port
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Blended Whisky
Kältefiltration: Nicht kühlgefiltert
Land / Herkunft: Schottland
Marke / Hersteller: McCallum
Serie: The Art of Whisky
Spirituosenart: Whisky
enthält Farbstoff: Nein

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. März 2020 08:47

Schone whisky MIT deutlichem tonen von Port.

Ich hatte eine flache gekaufthier in die Niederlande, aber das war die letzte. Glucklich habe ich hier noch ein paar gefunden und de wegen alle gekauft.

15. Februar 2021 17:15

Fruchtiger Whisky

Die Beschreibung des Whiskys auf der Seite hier kommt dem, was ich rieche und schmecke sehr nah. Der Whisky ist wirklich fruchtig und erinnert an das sonnige Porto mit all seinen kulinarischen Angeboten und tollen südländischen Menschen. Für Liebhaber lieblicher, fruchtiger Whiskys ist dieser ein Tipp. Da kann man nichts falsch machen! Ich habe gleich vier Flaschen gekauft und werde eine davon verschenken. Aufmerksam geworden bin ich durch einen von "Whisky & Genuss Dresden" (https://www.whisky-genuss-dresden.de/) angebotenen Whisky-Adventskalender. Dieser Whiskykalender ist übrigens sehr zu empfehlen. Und in diesem befand sich ein Probefläschchen mit 2 cl vom McPink.