Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

House of McCallum - Mc Explorer Port Caribbean Rum 43,5% 0,7L

Produktinformationen "House of McCallum - Mc Explorer Port Caribbean Rum 43,5% 0,7L"

Dies ist die Visitenkarte aus dem House of McCallum mit ihrem ersten Single Estate Rum aus der Karibik. Er trägt den Jahrgang 2009 und erhielt ein Port Cask Finish. Das Thema des Mc Explorer sind die Schotten selbst, die immer das Abenteurer in der Welt suchten und noch heute suchen als Handlungsreisende, zum Angeln, Handel zu treiben und für Entdeckungen stehen. Der Mc Explorer vereint exklusive Rumsorten die zuerst in amerikanischer Eiche und zum Abschluss in rubinroten Portfässern reiften, bevor er schließlich abgefüllt wurde. Es findet sich eine Kombination aus Aromen und Gewürzen sowie Obst, Tabak und Bernsteinzucker. Das Ganze wird nochmals über das Label aufgewertet mit dem Gemälde von Gordon Mitchell von der Edinburgh School of Art. Dieser illustrierte den Geschmack der Schotten nach Reisen, Abenteuern mit einem Hauch von Humor auf dem Bild.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 43,5 %
Alter: Ohne Altersangabe
Fassreifung(en): Port
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Goldener Rum
Kältefiltration: Nicht kühlgefiltert
Land / Herkunft: Karibik
Marke / Hersteller: McCallum
Serie: The Art of Whisky
Spirituosenart: Rum
enthält Farbstoff: Nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.