Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

GLOCK SPIRITS Creme Caramel Rum Likör 40% 0,5L

Produktinformationen "GLOCK SPIRITS Creme Caramel Rum Likör 40% 0,5L"

... Karibik-Feeling am Gaumen ...

Dies ist ein karibischer Traum am Gaumen in Form des Creme Caramel Rum GLOCK SPIRITS Likör. Dieser besondere Blend bringt traumhafte Noten von Toffee verwoben mit toller Süße an den Gaumen. Die die fülligen und einzigartigen geschmacklichen Noten zeugen von einer hochwertigen Herstellung, Reifung und Verfeinerung zu diesem exzellenten Rum Likör. Geniessen sie diese feine Karibik Spezialität unbedingt pur in einem geeigneten Rum Nosing Glas.

... Die Seele baumelt bei süßem Toffee ...

Das flüssige Dessert ist im Spirituosenglas angerichtet. Egal ob sie diese wunderbare Spezialität alleine oder mit Freunden genießen, sie werden überrascht sein wie fein verwoben die geschmacklichen Noten aufeinander abgestimmt wurden. Hier fehlt nichts, alles ist stimmig und für geschmackliche Freude ist in jedem Fall gesorgt.

Geschmacksexplosion - Vanille, Süße, Karmell = Superfein!!!

Oder sie wählen zuerst die Miniaturausführung mit 50ml für nur 3,90 Euro. Wunderbar zum selbst genießen oder als kleines Geschenk und Mitbringsel für jede Party. Ihr Gastgeber wird überrascht sein über den feinen karibischen Geschmack.

Abfüller: Glock Spirits
Abfüllung: Independant Bottler
Alkoholgehalt: 40 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,5 Liter
Gattung: Rum Likör
Land / Herkunft: Karibik
Marke / Hersteller: Glock Spirits
Rum-Qualität: Blend
Spirituosenart: Rum

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Dezember 2020 09:05

Sehr gut!

Absoluter Lieblingslikör - für jung und „alt“ - unsere Freunde und Familie wollte letztes Jahr garnicht mehr aufhören den Christbaum zu loben. Aus dem Grund das perfekte Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag ??

3. August 2020 20:54

ausgesprochen lecker

Ein herrliches Aroma nach Karamel und doch auch die notwenige Kraft eines Rums. Nicht die erste und nicht die letzte Flasche davon bestellt.

13. Mai 2020 06:04

Sehr gut

Der Rum Likör entspricht voll und ganz der Beschreibung und hält was er verspricht