Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Feller Rumreich Cognacfass 6 Jahre Rum 45% 0,5L

Produktinformationen "Feller Rumreich Cognacfass 6 Jahre Rum 45% 0,5L"

Soll noch einer sagen in Deutschland könne kein guter Rum hergestellt werden. Probieren sie doch mal den Feller Rumreich, gereift bzw. gefinished im Cognacfass, und abgefüllt mit 45% Vol. Alkohol. Sie werden mehr als nur überzeugt sein. Die Melasse  für diesen schwäbischer Rum stammt ursprünglich aus Indonesien, doch in der Zwischenzeit bedienen sich Werner, der Destillateur, und Roland Feller auch mit Melasse aus Guatemala. Nach einer ausgedehnten Reifezeit von 6 Jahren besitzt er ein außergewöhnliches Tabakaroma und feine, sehr aromatische Fenchelaromen sowie eine leichte gut eingebundene Vanillenote. Der sechsfach gebrannte Rum reifte anfänglich in Eichenfässern die Malt sowie Grain Whisky auf dem Gelände hielten, gefolgt von Cognacfässer für ein ausgedehntes Finishing welche von Remy Martin stammen. Die gesamte Verarbeitung mit der Vorbereitung der Melasse zur Alkoholgewinnung, der Destillation wie auch der Reifung findet auf dem Feller-Hof südlich von Ulm statt.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Alkoholgehalt: 45 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,5 Liter
Gattung: Goldener Rum
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Feller
Rum-Qualität: Blend
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Spirituosenart: Rum

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Februar 2019 09:53

Top

Bin sehr begeistert vom alles Whisky Shop. Sonntag bestellt, Dienstag war der Rum schon da. Ausgezeichnet.

24. Oktober 2019 13:21

Top

Top - Geschmack überzeugt - habe gleich 4 Flaschen bestellt um das Erlebniss mit der Menschheit zu teilen.