Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Doctor Polidori´s Dry Tonic Water

Produktinformationen "Doctor Polidori´s Dry Tonic Water"

Das Doctor Polidoris Tonic ist ein Botanical Infused Tonic Water aus der Ferdinands Saar Dry Gin Familie. Das Doctor Polidoris Botanical Tonic begeistert geschmacklich mit Kräuteressenzen. Es ist eines von mehreren Capulet & Montague Produkten mit dem klassischen Riesling Infused Gin, dem feinen QuinceGin basierend auf Quitten, den diversen Bitters und feinem und aromatischem Vermouth.

Schon alleine durch den leckeren deutschen Premium-Gin Ferdinand's Saar Dry Gin sind die Doctor Polidori’s Filler und Mixer längst am Markt angekommen. Aber nicht nur zum hauseigenen Gin passt dieses einzigarte Tonic wunderbar. Das Dry Tonic ist durch seinen intensiven und feinen Geschmack schon längst am Markt ankommen für den eigenen Longdrink und als Cocktail, egal ob mit oder ohne Alkohol, einfach alles weiter zu verfeinern.

Im Übrigen: Der Name Doctor Polidori's aus dem Hause Capulet & Montague ist als Hommage an den ehemaligen Doktor John William Polidori. Es war der Leibarzt wie auch enger Vertrauten des legendären englischen Dichters Lord Byron. Und genau dies wurde übernommen für diese ausdruckstarken Tonic´s zum verfeinern von feinen und edlen Drinks.

Die Menge bezieht sich auf 1 Flasche mit 0,2 Litern und ohne Alkohol.

Der Preis dieses Artikels versteht sich exklusive EUR 0,15 Mehrwegpfand pro Flasche.

Zutaten und Nährwerte

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, Aroma Chinin

Durchschnittlicher Gehalt Pro 100 ML

Brennwert: 139 kJ (33 kcal), Fett: 0g, davon gesättigte Fettsäuren: 0g, Kohlenhydrate: 7,8g, davon Zucker: 7,8g, Eiweiß: 0g, Salz: 0g

Allergene: enthält Sulfite

Flaschengröße(n): 0,2 Liter
Gattung: Getränke (ohne Alkohol)
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Doctor Polidori´s

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.