Produkte von De Kuyper

De Kuyper
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
De Kuyper Dry Orange Liqueur 30%
De Kuyper Dry Orange Liqueur 30% 0,7L
Mit seinen 30% Alkoholgehalt ist der De Kuyper Dry Orange Liqueur ein gleichzeitig fruchtiger und exotischer Drink der als Cocktails genutzt werden kann. Er wird aus Zitronen- und Orangenextrakten destilliert mit der charakteristischen...
Inhalt 0.7 Liter (17,00 € * / 1 Liter)
11,90 € *
Details De Kuyper...

Über die Marke De Kuyper

Die Geschichte der De Kuyper Familie datiert zurück bin in das Jahr 1695. Schon damals waren die Niederländer in die holländische Gin Industree involviert. Petrus de Kuyper produzierte zu damaliger Zeit Fässer für den zu lagernden Gin in einer Faßmanufaktur in Horst. Sein dritter Sohn begann schließlich sein Business als Destillateur in Schiedam und baute diese mit seinen Söhnen Jihannes und Pieter weiter aus. Diese übernahmen später eine große Brennerei in Rotterdam und wurden damit bald ein Big Player in der Stadt mit hochwertigen Destillaten.

Zuletzt angesehene Produkte