Captain Morgan Black Label Rum 40%

Captain Morgan Black Label Rum 40%
12,90 € *
Inhalt: 0.7 Liter (18,43 € * / 1 Liter)

inkl. 19% USt. zzgl. Versand

Leider vergriffen !

Flascheninhalt:

Der Party Rum mit seinem reichen, kräftigen Aroma
  • Aromen und Geschmack: Ein intensiver und zugleich starker und reichhaltiger Geschmack mit einem rauchig-holzigen Abgang bilden die geschmackliche Genetik dieses Rum.

  • Artikel-Nr.: RUJA-CAPMOR-BLLA-070400-AL
Dies ist der dunkle Captain Morgan Black Label Rum aus Jamaika. Schon sein schwarzes Label ist... mehr

Produktinformationen

Dies ist der dunkle Captain Morgan Black Label Rum aus Jamaika. Schon sein schwarzes Label ist ausdruckstark mit der goldenen Einfassung und der atrraktiven dunklerroten Schrift. Dieser Dark Rum ist kräftig und intensiv im Geschmack. Gleichzeitig zeigt er ein rauchiges Aroma und Eichennoten. Er wird gerne als Mixer für Longdrink oder Cocktail genommen.

Hersteller Informationen

Lebensmittelunternehmer: DIAGEO Germany GmbH

Adresse: Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Herkunft: Deutschland

Spirituosenart: Rum
Gattung: Dunkler Rum
Marke / Hersteller: Captain Morgan
Land / Herkunft: Jamaika
Alkoholgehalt: 40 %
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Alter: Ohne Altersangabe
Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Rum-Typ: Rum aus Melasse
Rum-Qualität: Blend

Weitere Links

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehene Produkte