Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Bruichladdich The Organic 2010 Islay Single Malt Whisky 50%

Produktinformationen "Bruichladdich The Organic 2010 Islay Single Malt Whisky 50%"

Die The Organic 2010 Variante von Bruichladdich könnte man getrost als Elegant und Reichhaltig bezeichnen. Eine DNA die sich durch geschmackliche Tiefe genauso auszeichnet als auch Reinheit. Rein, frisch, honigtönig und großartige Eiche ergeben sich durch handwerkliche Arbeit in der Brennerei genauso wie die sehr langsam stattfindende Destillation. Diese Abfüllung ist gewiss der Ausdruck einer noch fundamentellen Art und zursprünglichen Weise der Whisky-Herstellung. Mehr ins Detail gehend könnte man für die Freaks unter den Single Malt Scotch Whisky Genießer noch folgendes ausführen. Die Organische Gerste stammt von der Farm Mid Coul, nahe dem Flughafen Inverness gelegen. Der Farmer William Rose züchtet sein Getreide natürlich und verzichtet dabei ganzlich auf den Einsatz von Herbiziden, Pestiziden oder Dünger. Dabei spielt auch die Fruchtfolge auf den Böden eine sehr entscheidene Rolle für ihn.

Abfüllung: Herstellerabfüllung(en)
Abgefüllt: 2019
Alkoholgehalt: 50 %
Destilliert: 2010
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Single Malt Whisky
Kältefiltration: Un-Chill-filtered
Land / Herkunft: Schottland
Marke / Hersteller: Bruichladdich
Region(en): Islay
Spirituosenart: Whisky
enthält Farbstoff: Nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.