Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Berliner Brandstifter Dry Gin 43,3% 0,7L

Produktinformationen "Berliner Brandstifter Dry Gin 43,3% 0,7L"

Mit dem Berliner Brandstifter Dry Gin gibt es seit 2013 direkt aus der deutschen Hauptstadt wieder einen Star mehr. Es war die Vision der Eigentümer ein Produkt zu kreieren das den Geist Berlins geschmacklich in sich trägt. Zum Beispiel der ausgedehnte Sommer in der Hauptstadt, wenn der Holunder in voller Bülte steht. Oder die zarten Malven auf den vielen grünen Wiesen stehen und der Waldmeister in den vielen Wäldern. Viele tolle bis fast perfekte Düfte und Geschmäcker die dieser Berliner in sich tragen sollte.

Denn dieser Dry Gin hat einen sehr frischen Geschmack und wurde schon Ausgezeichnet mit Gold beim European Product Design Award 2017 in der Kategorie Packaging für Beverages. Und er erhielt eine Gold- und Silber-Medaille bei der New York International Spirits Competition 2016. Jährlich werden pro Batch 9999 Flaschen abgefüllt und einzeln gelabelt.

Alkoholgehalt: 43,3 %
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Dry Gin
Land / Herkunft: Deutschland
Marke / Hersteller: Berliner Brandstifter
Spirituosenart: Gin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.