Produkte von Bell´s

Bell´s
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
bells-original-blended-scotch-whisky-40-prozent-shop
Bell´s Original Blended Scotch Whisky 40% 0,7L
Der Bell's zählt sicherlich zu den am häufigsten genossenen schottischen Blended Scotch Whisky in Großbritannien. Durch sein weiches und sanftes Aroma, getragen vom Malz und Honignoten hat er weltweit viele Anhänger gefunden. Er zeigt...
Inhalt 0.7 Liter (18,43 € * / 1 Liter)
12,90 € *
Details Bell´s...

Über die Marke Bell´s

Der Name Bell´s war einige Zeit nicht auf den Etiketten zu sehen. Arthur Bell glaubte anfänglich, dass er keine eigene Marke brauchte, um seinen Whisky zu verkaufen. Die gleichbleibend hohe Qualität sollte seiner Ansicht nach ausreichen. Dies änderte sich jedoch, nachdem seine Söhne dem Geschäft beitraten und 1904 ein Whisky unter dem Namen Arthur Bell & Sons als Extra Special Old Scotch Whisky auf den Markt brachten.

Wissenswertes und Geschichte

Arthur Bell begann als schottischen Getränkehändler, als er 1837 in das Unternehmen eintrat und 1851 Partner wurde. Arthur sah schon früh die Vorzüge des Blended Whisky und reiste dafür durch Schottland und die westlichen Isles, um die richtigen Malt Whiskys für seine eigene Bell´s Mischungen zu finden. Er hatte Ansprüche und selektiere meist die guten gereiften Spirituosen. Einer der Gründe für den hervorragenden Ruf des Bell´s der bis heute anhält.

Zuletzt angesehene Produkte