Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Zuidam Jonge Graan Genever 35% 1,0L

Produktinformationen "Zuidam Jonge Graan Genever 35% 1,0L"

Dieser Zuidam Jonge Graan Jenever basiert auf dem einzigartigen Rezept der traditionsreichen Brennerfamilie van Zuidam. Die Maische aus dem alten Familienrezept besteht zu je einem Drittel aus Mais, Roggen- und Gerstenmalz. Nach der Fermentation folgt eine dreistufige Destillation für ein wunderbar reines und weiches Destillat. Im Anschluß kommen die unterschiedlichen Botanicals mit dem unverzichtbaren Wacholder und Süßholzwurzeln dazu und es wird ein viertes Mal destilliert.

Durch dieses aufwändige und zeitintensive Verfahren erhält der Genießer einen sehr charakterstarken jungen und feinen Genever mit mildem Geschmack und dabei einem sanften Mundgefühl. Der Zuidam Jonge Graan Jenever zeigt ein angenehmes Aroma und Geschmack mit Noten von Wacholder und Vanille. Im Abgang bringt er dann noch markante Noten von Brot und Lakritz mit auf die Palette.

Alkoholgehalt: 35 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 1,0 Liter
Gattung: Genever
Land / Herkunft: Niederlande
Marke / Hersteller: Zuidam
Spirituosenart: Gin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.