Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Waterford Single Farm Origin Lake Field Whiskey Ed. 1.1 50%

Produktinformationen "Waterford Single Farm Origin Lake Field Whiskey Ed. 1.1 50%"

Die Lakefield Farm im Irischen Bishopswood steht im Windschatten, andere wie zum Beispiel Hook Head am Ausläufer der Küste in der Nähe des gleichnamigen Leuchtturm. Lakefield ist ein welliges Tiefland-Terroir, nennt einen gut durchlässigen und tiefen Lehmböden sein Eigen. Bewirtschaftet und kultiviert wird das Land von Seamus Duggan. Für alle Freunde von Waterford, er ist auch der Gewinner der Waterford-Trophäe für als Getreidebauer, Gerste des Jahres 2019. Seine Gerste ist von außergewöhnlicher Qualität und ideal verwendbar für die Destillation zu Hochprozentigem, was später Irish Whiskey wird. Wir präsentieren hier die kaufbare Edition 1.1, einem weichen Single Malt mit Noten von Rhabarber und frisch gebackenem Apfelkuchen.

Abfüllung: Limitierte Herstellerabfüllung
Alkoholgehalt: 50 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Single Malt Whisky
Land / Herkunft: Irland
Marke / Hersteller: Waterford
Spirituosenart: Whisky

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.