Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Waterford Single Farm Origin Hook Head Whiskey Ed. 1.1 50%

Produktinformationen "Waterford Single Farm Origin Hook Head Whiskey Ed. 1.1 50%"

Die Brennerei Waterford in der gleichnamigen irische Stadt, ist schon etwas ganz Besonderes. Man hat sich auf die Fahne geschrieben, Terroir, ausgewählte Getreidebauern, höchster Grad an Verarbeitungsschritten und lange Reifungen. Und hier präsentieren wir die First Edition mit der irischen Gerste von Hook Head. Dies ist ein absoltues Muß für irische Whiskey und Single Malt Liebhaber. Terroir macht den Unterschied. Mit etwas mehr an Informationen ummalt: der Leuchtturm von Hook Head liegt in einem extremen maritimen Terroir. Er steht entschlossen und mit seiner Größe gegen die volle Kraft des Atlantischen Ozeans an der Südküste Irlands. Direkt in der Nähe hat Martin Foleys seine Gerste, die salzhaltigen Stürmen ausgesetzt ist und auf Ton- und Lehmböden der Elton-Serie heran wächst. Diese limitierte Abfüllung ist eine wahre Gewürzbombe mit interessanten Noten von Nelken, gesalzenem Karamell, Lakritz, Ingwerplätzchen, Zitronenschale und Chili-Schokolade.

Abfüllung: Limitierte Herstellerabfüllung
Alkoholgehalt: 50 %
Alter: Ohne Altersangabe
Flaschengröße(n): 0,7 Liter
Gattung: Single Malt Whisky
Land / Herkunft: Irland
Marke / Hersteller: Waterford
Spirituosenart: Whisky

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.