Warenkorb
 
0,00 €*
 

Try a Sample

„Try a Sample“ ist eine Serie von vielen hundert 3cl Samples zum geschmacklichen Kennenlernen und Tasten von teuren Spirituosen für kleines Geld. Hinter dem innovativen Konzept von alleswhisky.de steckt der Gedanke, jeder soll mit so vielen Miniaturen bei kleinen Ausgaben profitieren können. Getreu nach dem Motto: Wäre es nicht großartig viele der weltweit verfügbaren Whisky, Rum, Gin und weitere Spirituosen genießen zu können, ohne gleich die Großflasche mit 0,7 oder 1,0 Liter kaufen zu müssen. Und mache Raritäten, die nicht mehr verfügbar sind noch als Miniatur einmal sein Eigen nennen zu können. Ja, alleswhisky.de bietet ihnen die Möglichkeit die innovativen Miniaturen im tollen Retro-Look sowohl zu sammeln wie auch mit ihren Freunden geschmacklich genießen und bewerten zu können. Sollte ihnen das eine oder gleich mehrere Produkte zusagen, haben wir in der Regel alle noch verfügbaren Produkte in der Großflasche für sie verfügbar. Probieren sie selbst und profitieren im zusammen mit ihrem Premium-Spirituosenanbieter alleswhisky.de von einer neuen Innovation und Dimension der Spirituosenaromen. Try the Whisky Flavours ist erhältlich in einem bauchigen Apothekerfläschchen mit 3cl Flascheninhalt und einer Versiegelung des Deckels mit rotem Softwachs.
 
Glen Garioch 12 Jahre 48% 0,03L

Glen Garioch ist mit 1797 eine der ältesten in Schottland operierenden Brennereien. Im Osten der schottischen Highlands in Oldmeldrum, einem malerischen und historischen Marktplatz, mit der...

Glen Garioch 12 Jahre 48% 0,03L

Inhalt: 0.03 Liter (140,00 € * / 1 Liter)