Kostenloser Versand ab 80 €
30 Tage Rückgaberecht
Mehr als 3.000 Produkte
Sicher Einkaufen dank SSL

Rastal Harmony 11 Whisky Nosing Glas

Produktinformationen "Rastal Harmony 11 Whisky Nosing Glas"

Rastal Harmony 11 Einzelglas

Kreatives Glasdesgin trifft bei RASTAL auf hochwertige Glasqualität. Die sensorischen Eigenschaften eines Glases sind entscheidend für das subjektive Genusserlebnis. Im Rahmen der Designentwicklung widmet RASTAL daher der Sensorik ein besonderes Augenmerk und arbeitet in diesem Bereich u.a. mit dem anerkannten Experten Martin Darting zusammen. Das Ergebnis: Zeitgemäße Glasformen, die Kenner und Genießer überzeugen. Ohne Eiche.

Produktbeschreibung:

Durchmesser: 58 mm

Höhe: 169 mm

Fassungsvermögen: 115 ml

Beispiel Harmony 11: Zwei Meinungen von Spezialisten der Branche

Ideal geeignet als Whisky Nosing-Glas mit hoher Konzentration der Aromen. - Martin Darting, Sensoriker und Sommelier-Ausbilder

Das Harmony Glas macht Spaß ! - Helmut Knöpfle, Whisky-Experte bei Campari Deutschland

Durchmesser: 57 mm
Fassungsvermögen: 115 ml pro Glas
Höhe: 169 mm
Marke / Hersteller: Rastal
Non-Food Gattung: Gläser

3 von 3 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Dezember 2020 04:12

Bestellung vom 17.12.2020

Danke alles bestens und immer wieder gerne. Die Gläser sind top, endlich bei mir wieder vollständig, da bei meinem Umzug viele zu Bruch gegangen sind. Waren sehr gut verpackt und auch deswegen alle heile angekommen.

13. Mai 2019 01:10

traumhaft schöne und robuste Gläser

Ein einzelnes Glas bei einer Verkostung gekauft, habe ich lange nach weiteren gesucht und hier endlich gefunden. Diese Spirituosengläser bestechen durch ihre schlichte Eleganz und - ganz praktisch: vertragen sich problemlos mit der Spülmaschine. Aus meiner Sicht als Nosing-Glas für Whisky genauso geeignet, wie für Grappa oder Obstbrand.

9. März 2020 17:01

Super Design

Für Whisky - Liebhaber, die häufig mit AIDA gereist sind, ein Muss. Die Serie "Harmony" besticht durch sehr schönes Design. Glas ist auch für Sherry geeignet